24.06.2014 Double Release

by Tim Zeilner
by Tim Zeilner

Mein erstes Double Release steht an. Nachdem ich gestern Abend am Potsdamer Platz 2 neue Singles präsentiert habe, stehen diese nun auch zum freien Download bereit. Einfach dem Bandcamp Link folgen, wie gewohnt 0,00 Euro eingeben und die Singles gehören euch ;).

 

by Tim Zeilnerby Tim Zeilner

Mein erstes Double Release steht an. Nachdem ich gestern Abend am Potsdamer Platz 2 neue Singles präsentiert habe, stehen diese nun auch zum freien Download bereit. Einfach dem Bandcamp Link folgen, wie gewohnt 0,00 Euro eingeben und die Singles gehören euch ;). Die Single "Ideen sterben nicht!" ist der Opener für meine EP und soll den Hörer kurz und knapp in die Thematik einleiten und meinen selbst auferlegten Beitrag zum Wohle der Gesellschaft vermitteln, hier ein passendes Zitat: "Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern." V. Das zweite Release "Es geht um Meinungsfreiheit" thematisiert unser Recht auf freie Meinungsäußerung und wie Heute damit umgegangen wird: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire. In diesem Sinne bleibt tolerant und lasst euch eure Meinung nicht verbieten, seid offen für neues und bleibt nicht stehen. Jeder Tag hält neue Informationen und Eindrücke für uns bereit :D.

Wenn euch gefällt was ihr hört, dann teilt diesen Link mit euren Freunden und lasst die Tracks aus allen Boxen ertönen!

LINK: https://photon1.bandcamp.com/

DruckenE-Mail

Kontakt

Photon

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03544 / 597 9999

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
10:00 - 21:00 Uhr)

Supporte mich

Kontoinhaber: Photon
IBAN: DE12 1605 0000 4682 0884 89
BIC: WELADED1PMB
Zweck: Pho Spende
PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!